Sie befinden sich hier

Inhalt

11.04.2022

Schmersal ist „Bester Arbeitgeber 2022“

Schmersal ist vom Magazin FOCUS als „Bester Arbeitgeber 2022“ ausgezeichnet worden. „Menschen Wertschätzung entgegenbringen gehört zu den zentralen Unternehmenswerten von Schmersal – und es ist schön, dass das bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern offenbar gut ankommt“, meinen Marco Franz und Svenja Wilton vom Schmersal-Personalmanagement.

Das FOCUS-Business-Ranking listet jene Arbeitgeber auf, mit denen die Beschäftigten besonders zufrieden sind. Das Ranking erfolgte auf Basis einer unabhängigen Datenerhebung von mehr als 550.000 Bewertungen von Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmern. Abgefragt wurde unter anderem ihre Zufriedenheit mit dem Betriebsklima, der gelebten Kultur sowie mit dem Gehalt im jeweiligen Unternehmen. Außerdem wurden die Onlinebewertungen von mehr als 38.000 Unternehmensprofilen berücksichtigt.
 

Kontextspalte